SensoryBoost Herstellergarantie


SensoryBoost bietet eine Garantie für den ursprünglichen Käufer von einem autorisierten Händler.
Im Falle eines Defekts, senden Sie das Produkt an Ihren Händler mit einer Fehlerbeschreibung, gültigen Kaufbeleg und allem Zubehör zurück.

Die Garantie wird in Fällen körperliche Schäden, Missbrauch, Umbau, Reparatur durch nicht autorisierte Personen, Sorglosigkeit und Verwendung des Produkts für andere Zwecke als den bestimmungsgemäßen Gebrauch ungültig.


Ausschlüsse der Garantie:
Schäden, die durch Unfälle oder Katastrophen verursacht werden, wie zum Beispiel Feuer, Überschwemmung, Erdbeben, Krieg, Vandalismus oder Diebstahl.
In keinem Fall ist der Hersteller für Folge- oder Nebenschäden , einschließlich entgangenen Gewinn oder jeglichen sonstigen geschäftlichen Schäden, die aus der Nutzung seines Produkts entstehen verantwortlich.